Nach einer viralen Bronchitis bekam ich einen Harnwegsinfekt, den ersten in meinem Leben. Hellyeah hatte ich Schmerzen. Aber wem sage ich das, der das selbst kennt?! Leider war das eine richtig heftige, bakterielle Infektion, sodass ich ein Antibiotikum nehmen musste.
Ich, Tammi, schaute natürlich nicht auf den Wirkstoff, hätte mir alles ersparen können (denk ich mal).
Ich reagierte heftig auf das Antibiotikum, dieses musste abgesetzt werden und ein Neues wurde verschrieben. Zeitgleich bildete sich eine typische Pilzinfektion, die mit einem Antimykotikum behandelt werden sollte. Leider war die schon soweit fortgeschritten, dass beides nicht richtig anschlug.
Der Supergau, die Superinfektion war da.
Bis das alles ausgeheilt war, dauerte es ca. 5-6 Wochen, ich hatte so die Schnauze voll, kann ich Euch sagen.
Die Abheilung fiel dann genau in meinen Dezemberurlaub hinein, den ich eigentlich anders als im Bett verbringen wollte ....
Ich hatte damals Null Ahnung was los war. Kann nur sagen, dass ich zu doof war, gleich zum Doc zu gehen.
Ich schlief die 2 Wochen "freie Zeit!!!" fast nur, Tag und Nacht. Bekam Schmerzen, am gesamten Körper, wie bei einer anstehenden Grippe.
Allerdings konnte ich kaum laufen, das Aufstehen aus dem Bett und der Gang zur Toilette, in die Küche waren die Hölle. Ich musste mich abstützen um mein Gewicht etwas von den Füßen zu entlasten ...
...damals hatte ich ein tolles Wohlfühlgewicht von 66kg bei 161cm Körpergröße.
Ich konnte Tassen, Besteck, Kannen oder andere Sachen kaum greifen, da mir die Gelenke schmerzten, ich nicht richtig zugreifen konnte.
Geht man im Urlaub zum Doc? Nööööööööööö!!! o.O
Ich muss dazu noch sagen, dass ich bis dahin auch absolut sportlich war, 4x die Woche Ausdauer- und Krafttraining war absolut normal. Ich brauchte das, sonst hab ich mich nicht wohl gefühlt.
Und so begann alles ..............