Bei Facebook kam die liebe Lena von Tipsie Testet auf die tolle Idee, selbst ein Wanderpäckchen auf die Reise zu schicken.
Das funktioniert so, dass der Initiator ein Päckchen (in unserem Fall Beautyartikel) zusammen stellt und dies dann auf eine Gruppenreise geht. Die Empfängerin der Beautysachen nimmt dann aus dem Päckchen, was ihr gefällt oder was sie gebrauchen kann und legt im gleichen Wert andere Kosmetika (neu und unbenutzt, die sie nicht gebrauchen kann) wieder zurück.
Das Päckchen geht dann an die nächsten Teilnehmerin der Runde usw. bis es wieder am Ausgangspunkt ist.
Unsere illustre Runde besteht aus 7 Mädels und ich bin als 6. an der Reihe (incl. dem Ausgangspunkt) gewesen.
Was alles in dem Päckchen war, könnt Ihr oben auf dem Foto bestaunen.
Ich sag es Euch, die Auswahl fiel mir nicht leicht, oder doch, oder nicht, oder doch?
Es ist wie bei Klamotten .... man hat doch alles *huuuuuuuust*, aber kann diese Jeans dann gebrauchen.
So ging es mir beim Nagellack .... ich hab noch keinen von Catrice *lach*, bzw. jetzt schon, außerdem keinen in genau diesem Farbton.
Hier seht Ihr nun die Sachen, die ich aus dem Päckchen entnommen habe und auf dem anderen Foto die Kosmetika, die ich dafür hinein gelegt habe.
Ich musste allerdings noch Rücksprache mit Tipsie Testet halten, ob das, was ich dafür wieder ins Päckchen lege, wirklich ok ist. Ich war mir total unsicher.
"ist es genug?"
"gefällt es?"
"würde ich mich darüber freuen?"
Aber ich bekam das ok, und so geht das Kosmetikpaket an die nächste, die hoffentlich Schönes für sich findet und heraus nehmen kann!
Ich danke hier allen, die an der Runde teilgenommen haben und teilnehmen. Ich habe ja schon andere Erfahrungen mit Wanderpäckchen gemacht und war skeptisch. Obwohl ich die meisten Mädels schon kannte und wusste, dass sie vollkommen ok sind!
Umso schöner, dass es hier tolle Mädels gibt, die wirklich mit Herz und Seele bei der Sache sind und sehr gerne mitgemacht haben.
Großer Dank auch an Lena von Tipsie Testet, dass sie das Vertrauen in mich gesetzt hat <3